vitaFLOW Bild3 690x325

Carina Hoffman

Yogalehrerin und Yogatherapeutin BdfY, ViniYoga, Aerial Yoga und Deep Aerial Yoga( Flying Yoga ), Yin Yoga, Yoga und Meridiane Medical Yoga, Hormonyoga, Yoga der Weiblichkeit, Detox Yoga, Yoga Faszien, Yoga Core Beckenboden, Yoga und Neurologie.
Yogaweg der freien Yogalehrer, Hatha Yoga, B.K.S Iyengar und T.K.V Desikarshar, Pilates Trainerin Matte und Pilates Allegro Pädagogin für Personal und Gruppentraining Bodymotion, Rehatrainerin Orthopädie und für Menschen mit Behinderungen, Übungsleiter für Stressbewältigung und Entspannungstechniken, Kursleiter Qigong, Kursleiter PME Giessener Forum.

Daniela Bludau-Hof

Ich möchte mich gerne als neues Mitglied des vita Flow Teams vorstellen. Mein Name ist Daniela Bludau - Hof. Ich bin ausgebildete Yoga - Lehrerin für Kinder und Jugendliche und Erwachsene (200h AYA) im Bereich Vinyasa Power Yoga, sowie für Yoga in der Schwangerschaft und nach der Geburt. Meinen Masterabschluss habe ich im Fachbereich Motologie absolviert und mich viel mit den Themen Körper und Bewegung in den unterschiedlichen Altersstufen auseinander gesetzt. Des Weiteren habe ich zusätzliche Qualifikationen im Bereich Atemtherapie, Tanzpädagogik, Babaymassage, Bewegung für Babys mit allen Sinnen erworben. Im vita Flow werde ich unterschiedliche Yoga - Kurse geben und vertreten. Ich freue mich darauf Sie in dem einen oder anderen Kurs begrüßen zu dürfen.

Gaby Süsser

Vor vielen Jahren kam ich mit Pilates in Berührung. Schon nach wenigen Stunden Pilates-Training merkte ich, wie sich mein Körper positiv veränderte. Seitdem habe ich mich immer mehr mit dem Thema Pilates beschäftigt und auseinandergesetzt.
Im April 2008 machte ich die Ausbildung zur Erwachsenensportleiterin 60+ bei ProSenectute Schweiz und im Anschluss die Ausbildung zur Pilates-Trainerin bei art of motion in der Schweiz. Seitdem gebe ich mit großer Freude Pilatesunterricht. Im Vitaflow gebe ich Pilates Matte, Pilates Allegro und vertretungsweise Antara, Fit im Alltag und Wirbelsäulengymnastik.
Weiterbildungen/Zusatzqualifikationen: Pilates Flow Advanced, Dos + Dont’s – Pilates Medical Aspect, Pilates + Faszien- Berufskolleg Waldenburg, Pilates Funktionell Choreografieren, Bewegte Schwangerschaft, Körperhaltung – Bewegungsanalyse und Haltungsevaluation, Pilates und Kleingeräte, Pilates Flow, Pilates Taktiles Instruieren und Kinästhesie, Pilates Anatomie

Anette Schönhals

Ich bin 36 Jahre alt, arbeite im Qualitätsmanagement eines Gesundheitsunternehmens, sowie im Nebenjob als Trainerin. Den Einstieg und die Vorliebe zu Sport und Bewegung in Gruppen habe ich schon sehr früh über den Tanzsport bekommen.
Ich bin seit über 10 Jahren als lizenzierte Trainerin im Groupfitness Bereich tätig, in klassischen Workout, wie auch Choreographie Stunden. Als Kursleiterin für Pilates, Stretching und Entspannungs-und Stressbewältigung fühle ich mich auch in den Body und Mind Kursformaten zu Hause. Ich freue mich in meinen Kursen dynamische und körperbetonte Bewegungsabläufe in das Format einer Stunde zu bringen, die darauf abzielt Körper und Geist in Harmonie zu bringen.
Zusatzqualifikationen: DTB-Trainerin GroupFitness, deepWORK, Pilates Step by Step, DTB Kursleiterin Pilates, Convention Pilates/Yoga/Body Workout 2013 – Frankfurt.