Erfolgsstories

Erfolgsstories

Bild Erfolsstorys 690x380 JW 04 17

Echte Geschichten von echten Menschen!

Unsere Mitarbeiter erleben immer wieder ganz besondere Momente.

Hier ist eine von vielen schönen Erfolgsgeschichten niedergeschrieben und in Kürze werden hier noch mehr zu finden sein.
Viel Freude beim Lesen! Vielleicht erfreut und motiviert bald auch Ihre Erfolgsgeschichte andere Menschen.

ist wie ein wundervolles Geschenk für mich.“

Helga Gerhardt 690x325
Helga Gerhardt (dritte von links) mit Mitarbeiterinnen des Therapiezentrum Reha Fit

Ein Bericht über Helga Gerhardts Erfahrungen mit der ambulanten Reha im Therapiezentrum Reha Fit

Helga, 78 Jahre aus Marburg, ist Stadtführerin in Marburg und daher viel unterwegs. „Das Wichtigste ist die Gesundheit“. Ein Satz, den jeder kennt, auf kaum jemanden trifft er allerdings so gut zu wie auf Helga. Schließlich musste sie im stolzen Alter von 77 Jahren zum ersten Mal einen Hausarzt aufsuchen. Vor 2 Jahren machten sich dann Verschleißerscheinungen an der Hüfte bemerkbar. Im August 2017 merkte ich aber, dass mir das Laufen zunehmend schwerer viel. Ich bin dann zu meinem Hausarzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Die Diagnose: Arthrose in der Hüfte auf beiden Seiten. Eine OP war dann nicht mehr zu vermeiden. Mitte August hatte ich dann meine 1. Operation an der linken Hüfte.

Weiterlesen ...